Biografie

Home »  Biografie

Captain Freddy

 

Er ist bekannt bei Millionen von Fernsehzuschauern in Europa und Übersee, zu Gast in unzähligen TV-Shows, zu Hause auf seinem Schiff der Unterhaltungsmusik und des Schlagers.

Der in Bayern lebende Sänger- und Musiker hat seinen Platz im Schlagerozean gefunden und weckt mit seinen Liedern Sehnsüchte.

Große Erfolge beim „Grand-Prix der Volksmusik“ und beim höchsten Deutschen Musikpreis „Echo“ machten den damaligen Frontmann von “Captain Cook und seine singenden Saxophone“ zu einer bekannten Persönlichkeit im Schlager/Volksmusik – Business.

Bereits seit 8 Jahre ist der „Allrounder“ – Captain Freddy erfolgreich, solistisch unterwegs.

Jedes Jahr veranstaltet  er in seiner Heimat, im Landkreis Günzburg/Donau den in der Zwischenzeit legendären „Schlager/Volksmusiknachmittag“ wo seine FAN’s und Freunde von allen Himmelsrichtungen anreisen, um dieses Event nicht zu verpassen.

Ein Leben ohne Saxophon, dass ihn nun schon seit 44 Jahren begleitet, kann sich der Entertainer nicht vorstellen.

Hobby’s: Reisen, Fahrrad fahren, Natur, Hund „Aidan“, Fußball – Bundesliga.

Besondere Eigenschaften: Gutmütigkeit, Zuverlässigkeit, Ein Herz für Tiere.

Captain Freddy

Biografie zum Download

Comments are closed.

(c) 2014-2016 captain freddy
Premium Wordpress Themes by Sketch Themes